von PTSV Aachen

Kindertraining in den Herbstferien

Es gelten die 3G...

Liebe Mitglieder,

die folgenden Informationen sind für alle Eltern unter Ihnen wichtig, die schulpflichtige Kinder haben, die auch in den Herbstferien unser Sport- und Trainingsangebot weiter nutzen möchten:

Mit Inkrafttreten der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 01. Oktober 2021 können schulpflichtige Kinder in den Herbstferien nur dann an unseren Sport- und Trainingsangeboten teilnehmen, sofern sie einen negativen Coronatest vorlegen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Dies wird damit begründet, dass die Schultestungen in der Ferienzeit entfallen. Ausgenommen sind selbstverständlich Kinder, die vollständig geimpft oder genesen sind.

Liebe Eltern, bitte achten Sie darauf, Ihren Kindern einen entsprechenden aktuellen Nachweis zum Training mitzugeben bzw. diesen bei unseren Übungsleiter*innen vor Trainingsbeginn vorzuzeigen. Die Nachweispflicht gilt abteilungsübergreifend für alle Vereinsangebote.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.