von Judith Urban

Jeck @PTSV Aachen

Karneval 2021

Liebe Jecken, groß und klein, reicht uns eure Bilder rein!

Auch wenn wir Karneval dieses Jahr nicht wie gewohnt feiern können, möchten wir die 5. Jahreszeit nicht ganz an uns vorüberziehen lassen. Und da wir wissen, dass sich auch unter unseren Mitgliedern die eine Närrin oder der andere Narr befinden, lasst uns unsere Homepage und die Social Media Kanäle in den kommenden 2 Wochen bunt gestalten. Schickt uns bis Sonntag, 14. Februar 2021, eure schönsten Karnevalsbilder zu – sei es, dass ihr euch in eurem Lieblingskostüm fotografieren oder DAS Karnevalserlebnis der vergangenen Jahre Revue passieren lasst. Auch eigene, gebastelte Karnevalsmasken sind gerne gesehen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

und schon seid ihr dabei! Auf das schönste, ausgefallenste Bild wartet eine kleine Überraschung. Der Gewinner wird nach dem 14. Februar von uns benachrichtigt.

Jana hat schon einmal angefangen, erste Karnevalsmasken zu basteln – die Geschäftsstelle wäre damit versorgt ;-) Kinderleichte Bastelvorlagen lassen wir unseren Kleinen gerne als PDF zukommen.

Wir freuen uns auf eure Bilder!!!

Zurück