von Judith Urban

Frohes neues Jahr!

Ab heute ist unsere Geschäftsstelle wieder besetzt.

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch auf diesem Wege - zugegeben, mit leichter Verspätung - ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid gesund und munter in 2021 angekommen.

Ab heute ist unsere Geschäftsstelle wieder für euch besetzt und voller Tatendrang blicken wir auf die kommenden Wochen, die vor uns liegen. Auch wenn unser Verein aller Voraussicht nach leider noch bis Ende Januar geschlossen bleibt, arbeiten wir unermüdlich an der Wiedereröffnung. Wir geben alles, damit ihr euch nach dem Lockdown wieder wohl bei uns fühlen könnt. Dafür wird es neue Konzepte im Indoor Cycling, in unserer Fitnessabteilung und für unseren Fitnessraum geben. Auch in unserem Abteilungssport versuchen wir, bestmöglich vorbereitet zu sein. Schließlich gibt es so vieles, auf das es sich in 2021 zu freuen lohnt!

So sind beispielsweise die ersten Wettkämpfe und Meisterschaften in unserer Box-Abteilung terminiert. Und unsere Skat-Abteilung feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen - um nur zwei Beispiele aus unseren Abteilungen zu nennen! Darüber hinaus blicken wir auf viele weitere Höhepunkte, die wir hoffentlich gemeinsam mit euch in diesem Jahr erleben dürfen. Wann auch immer es weiter geht, wir halten euch auf dem Laufenden und auch unsere Abteilungsleiter kommen mit aktuellen Infos auf euch zu.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir euch mit offenen Armen wieder in unserem Verein begrüßen dürfen, an dem wir gemeinsam mit euch durchstarten und die Hallen unseres Vereins mit Leben füllen können. Bis dahin bleibt gesund und - so gut es eben geht - sportlich!

Auf 2021!

 

Zurück