von Jana Joop

Corona-Update

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

nach dem Beschluss vom 15.04.2020 von Bund und Ländern, der sich mit den Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie befasst, wird der PTSV Aachen mindestens bis zum 03. Mai 2020 geschlossen bleiben.

In der Zwischenzeit arbeiten wir unermüdlich daran, das Vereinsgelände für die Wiedereröffnung vorzubereiten. Neben einer intensiven Reinigung unserer Trainingsstätten inklusive Equipment werden Renovierungsarbeiten durchgeführt und Maßnahmen besprochen, wie wir unser Trainingsangebot zukünftig so gestalten können, dass wir Ihnen nicht nur in Zeiten von Corona größtmögliche Sicherheit während Ihres Trainings bieten können.

Apropos Training: Viele von Ihnen nutzen bereits fleißig unsere Online-Videos, um sportlich aktiv zu bleiben. Um dieses Angebot weiter auszubauen, möchten wir ab der kommenden Woche Trainingssessions live übertragen, so dass Sie in Echtzeit gemeinsam mit uns trainieren können. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, am kommenden Dienstag, Mittwoch und Freitag um 10:00 Uhr den folgenden Link aufzurufen – und schon kann Ihr Training beginnen!

Für alle, die zu dieser Zeit leider nicht mit uns trainieren können, bieten wir nach wie vor weitere Online-Videos mit wechselnden Trainingsschwerpunkten an. Wir bleiben für Sie aktiv!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben weiterhin viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns ganz bald auf unserem Vereinsgelände wiedersehen! Wir halten Sie auf dem Laufenden…

Ihr PTSV Team