von Judith Urban

Auf den Spuren unserer Kaiserstadt

Am 22.12.2018 machten sich unsere kleinen Fans der Ladies in Black auf in die Aachener Innenstadt, um im Zuge unserer Stadtrally die Sagen und Mythen rund um unsere Lieblingsstadt zu entdecken und Neues zu erleben. Und dass das Wissen rund um Aachen alles andere als langweilig ist, hat unser FSJler Nils eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Nach dem Besuch geschichtsträchtiger Sehenswürdigkeiten wie den Aachener Brunnen und dem Aachener Dom kehrte die kleine Gruppe hungrig bei Dean&David ein. Ein großes Dankeschön an Dirk Vopel und sein Team für die gesunde und leckere Verpflegung! Gut gestärkt ließ sich unsere Herkunft doch gleich viel besser erforschen und dem Teufel ein weiteres Schnippchen schlagen ;-)

Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen mit euch – aber bis es soweit ist, wünschen wir euch und euren Lieben Frohe Weihnachten!

Zurück