Tag des PTSV

Heiß, heißer, Tag des PTSV 2019!

Der 25. August 2019 ist Geschichte - und was haben wir im Vorfeld gebangt, verhieß der vorübergehende Herbsteinbruch doch nichts Gutes für unsere diesjährigen Outdoor-Angebote... Bullenreiten, Swimming-Pools und Hüpfburgen machen im Regen nicht besonders viel her - umso mehr haben wir uns über den herrlichen Spätsommertag am vergangenen Sonntag gefreut.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Tag auf unserem Vereinsgelände, haben das eine oder andere Sportangebot ausprobiert, das Bühnenprogramm genossen und sich von den Angeboten unserer Vereinsgastronomie K1 verwöhnen lassen. Für uns war es ein gelungenes, kunterbuntes Familien- und Sommerfest rund um den PTSV Aachen, das ohne den Einsatz unserer Ehrenamtler, Trainer, Übungs- und Abteilungsleiter sowie viele Partner wie Frankenne, Eventac, Innside by Meliá, Katja Nießen oder Printclub Aachen (um nur eine kleine Auswahl zu nennen) in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Wir sagen von Herzen: Danke!

Natürlich interessiert uns auch Ihre Meinung zum diesjährigen Tag des PTSV. Was hat Ihnen besonders gut gefallen, was können wir im kommenden Jahr noch verbessern? Schreiben Sie uns gerne oder sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Um unsere Fitness Convention, die sich im Laufe der letzten Jahre so schön aufgebaut hat, nicht zu vergessen, wird es im November ein zweites Highlight geben, das sich ausschließlich um die Fitnessabteilung des PTSV Aachen dreht. Hierfür dürfen Sie sich schon einmal Samstag, 09. November 2019, rot im Kalender anstreichen – nähere Infos folgen in Kürze!