Wandern

Liebe PTSV-Wanderinteressierte,

vielen Dank für Ihr großartiges Interesse an dem Neustart der Wanderaktivitäten im und mit dem PTSV Aachen. Wir haben uns sehr über den regen Zuspruch und die vielfältigen Anregungen während unseres Auftakttreffens am Donnerstag, 11.04.2019 gefreut.

Am Sonntag, 25.07.2021, fand schließlich die konstituierende Abteilungsversammlung unserer Abteilung Wandern und Radfahren statt. Frank Peters wurde mit einer Enthaltung zum Abteilungsleiter gewählt. Wir wünschen der Abteilung viel Erfolg auf ihrem künftigen Weg!

Entsprechend freuen wir uns, Ihnen die folgenden Termine unserer Abteilung Wandern und Radfahren bereits ankündigen zu können:

31. Oktober 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im Oktober.

***

28. November 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im November.

***

19. Dezember 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im Dezember.

***

Nähere Informationen über Highlights der geplanten Routen, Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad geben wir Ihnen rechtzeitig vor den jeweiligen Terminen bekannt. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit - und bereits jetzt allen Teilnehmern vom 26. September 2021 eine schöne Wanderung!

***

Bitte beachten Sie, dass Hunde auf unseren Wanderungen grundsätzlich mitgeführt werden dürfen, sofern sie angeleint sind und wir keine anderen Informationen bekannt geben.

Sollte die Wetterlage unbeständig sein, behalten wir uns vor, die Wanderung bis zu zwei Stunden vor Beginn abzusagen. Eine etwaige Absage veröffentlichen wir in der jeweiligen Doodle-Liste unter "Kommentare". Wir möchten Sie daher bitten, am Tag der Wanderung noch einmal in die Doodle-Liste zu schauen.

Ort & Treffpunkt

Wanderaktion

Sonntag 11:00 Uhr – 15:00 Uhr

31.10.2021

Preise der PTSV Mitgliedschaft

Monatlicher Preis Einmalige Gebühr
Erwachsene 7,50 € 17,00 €

Schnupperangebot

Testen Sie unsere Angebote einfach bis zu zwei Mal unverbindlich. Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen.

Beitrittserklärung herunterladen

In der PTSV-Mitgliedschaft sind alle Sportangebote des Fitness-Sportabos enthalten (keine Mindestlaufzeit; mit dieser PTSV Mitgliedschaft können Sie ebenfalls alle beitragsgleichen und –niedrigeren Abteilungen der PTSV Sportangebote nutzen.)

Die Anmeldung kann auf Ihrem Computer ausgefüllt werden, muss jedoch ausgedruckt und unterschrieben an die Geschäftsstelle gesendet werden.