Wandern

Liebe PTSV-Wanderinteressierte,

vielen Dank für Ihr großartiges Interesse an dem Neustart der Wanderaktivitäten im und mit dem PTSV Aachen. Wir haben uns sehr über den regen Zuspruch und die vielfältigen Anregungen während unseres Auftakttreffens am Donnerstag, den 11.04.2019 gefreut.

Wir freuen uns, Ihnen die folgenden Termine bereits ankündigen zu können (bitte beachten Sie, dass Termine aufgrund der aktuellen Corona-Situation ggf. ausfallen müssen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig vor den jeweiligen Terminen, ob diese stattfinden können):

25. Juli 2021

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

am 25.07.2021 werden wir, wie geplant, zu einer weiteren Wanderung aufbrechen.

Da wir im Anschluss an die Wanderung unsere diesjährige Abteilungsversammlung abhalten werden, bleiben wir in der näheren Umgebung des PTSV Aachen.

Unser ca. 9 km langer Rundkurs führt uns vom Parkplatz Eulersweg über den Soerser Weg auf den Lousberg. Von dort machen wir einen kleinen Abstecher in den idyllischen Müschpark. Von der rückwärtigen Seite des Lousberges wandern wir dann vorbei an der alten Tuchfabrik und dem Soerser Biberareal zurück zum PTSV Gelände.

Start ist wie immer um 11:00 Uhr. Im Anschluss an die Wanderung und vor der Abteilungsversammlung besteht die Möglichkeit der Einkehr ins K1. Bitte denkt an die Maskenpflicht im gesamten Vereinsgebäude.

Um im Vorfeld besser planen zu können, meldet euch doch bitte kurz in unserer Geschäftsstelle für unsere Abteilungsversammlung an.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine tolle Wanderung mit euch.

***

29. August 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im August.

***

26.September 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im September.

***

31. Oktober 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im Oktober.

***

28. November 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im November.

***

19. Dezember 2021 - der Termin befindet sich in Planung, weitere Infos folgen im Dezember.

***

Nähere Informationen über Highlights der geplanten Routen, Streckenlänge und Schwierigkeitsgrad geben wir Ihnen rechtzeitig vor den jeweiligen Terminen bekannt. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit - und bereits jetzt allen Teilnehmern vom 25. Juli 2021 eine schöne Wanderung!

***

Bitte beachten Sie, dass Hunde auf unseren Wanderungen grundsätzlich mitgeführt werden dürfen, sofern sie angeleint sind und wir keine anderen Informationen bekannt geben.

Sollte die Wetterlage unbeständig sein, behalten wir uns vor, die Wanderung bis zu zwei Stunden vor Beginn abzusagen. Eine etwaige Absage veröffentlichen wir in der jeweiligen Doodle-Liste unter "Kommentare". Wir möchten Sie daher bitten, am Tag der Wanderung noch einmal in die Doodle-Liste zu schauen.

Ort & Treffpunkt

Wanderaktion

Sonntag 11:00 Uhr – 15:00 Uhr

25.07.2021

Preise der PTSV Mitgliedschaft

Monatlicher Preis Einmalige Gebühr
Erwachsene 7,50 € 17,00 €

Schnupperangebot

Testen Sie unsere Angebote einfach bis zu zwei Mal unverbindlich. Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen.

Beitrittserklärung herunterladen

In der PTSV-Mitgliedschaft sind alle Sportangebote des Fitness-Sportabos enthalten (keine Mindestlaufzeit; mit dieser PTSV Mitgliedschaft können Sie ebenfalls alle beitragsgleichen und –niedrigeren Abteilungen der PTSV Sportangebote nutzen.)

Die Anmeldung kann auf Ihrem Computer ausgefüllt werden, muss jedoch ausgedruckt und unterschrieben an die Geschäftsstelle gesendet werden.