Damen 5 – Bezirksklasse

Es ist wieder soweit!

Die Damen Mannschaft 5 des PTSV lässt herzlichst grüßen.

Die kommende Saison 2018/2019 bahnt sich Ihren Weg und längst sind noch nicht alle Vorbereitungen getroffen. Genau so chaotisch wie die letzte Saison aufgehört hat, geht es weiter. Spielerinnen gehen und neue kommen. Wir blicken mit sehr viel Zuversicht weiter auf das, was uns noch bevorsteht: die Saisonvorbereitung. Da uns viele Spielerinnen verlassen und einen neuen Weg eingeschlagen haben und sich weiterentwickeln wollen, hoffen wir, dass wir mit der kommenden Saison wieder neu angreifen und mehr aus uns herausholen können.

Wir blicken auf viele sehr tolle Momente in der Vergangenheit zurück und haben sehr viel Zuversicht, dass es in der Zukunft genau so weitergehen wird. Von Tagen, wo man nur am albern war bis hin zu Trainingseinheiten, wo man nicht mehr konnte war alles dabei. Die Mannschaft hat alles was sie konnte herausgeholt. Aber nicht nur im Spielerischen lief es immer besser, nein, auch privat traf man sich und hat zusammen Aktivitäten gehabt und vieles gemeinsam erlebt. Für die kommende Saison haben wir unsere Ziele sehr hoch gesteckt. Wir wollen definitiv den Top Mannschaften in unserer Liga Konkurrenz machen und denen echt Druck machen, wir wollen alles geben, was in uns steckt und oben mitspielen.