Damen 3 – Oberliga

Frauen 3 rocks

Nach dem überraschenden Nummer 1 Hit-Album der Saison 2017/2018, bringen die Volley Girls, rund um Starproduzent Lutz und PTSV III Records, nun ihr neues Album auf den Markt. Nach dem erfolgreichen Debüt-Album ist die Musikwelt gespannt, wie es in die Oberliga-Charts einschlagen wird.

Das erste Album war eine Mischung aus rockigen und poppigen Powersongs („Atemlos“), traurigen und nachdenklichen Balladen und gute Laune Konfetti-Hits („Chöre“). Die ersten Lieder des Albums überzeugten durch rockige, kraftvolle und souveräne Sounds. Es folgten, passend zur Jahreszeit, schwermütige Songs („Neptun-Blues“), die durch gewohnt fröhliche und entschlossene Töne schnell wieder vergessen waren. In den Single-Verbandsliga-Charts eingeschlagen sind: „Nicht ohne mein Team“, „Holz“, „An Wunder (glauben), „Get Lucky“ und zu guter Letzt „We are the champions“.

Trotz des Erfolges haben unsere Bandmitglieder Jojo und Kristin Solo-Karrieren gestartet. Caro P. und Soso stehen zukünftig mit anderen Bands auf der Bühne und Anna gönnt sich 1 Jahr Kreativ-Pause im hohen Norden Norwegens.

Doch der Erfolg des letzten Jahres lockte schnell neue begnadete Künstler nach Aachen, die die Band mit ihrem kreativen Sound bereichern werden. So werden Marieke für die ruhigeren-diagonalen, Lana für die hohen-mittleren und Sophia für die lauten-außen Töne zuständig sein. Alex wird uns als weitere Zuspiel-Taktgeberin unterstützen.

Zusammen mit dem alten Star-Ensemble werden die neuen Songs ab September auf unserer Tournee durch die Oberliga aus voller Kehle rausgeschmettert. An 9 Konzertterminen könnt ihr unsere spannende und mitreißende Show auf der roten Bühne in Aachen-City miterleben. Karten gibt es ab sofort (nicht) im Vorverkauf. Die Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen ;-).

Heiße News und alles rund um unsere Konzerte findet ihr auch auf Instagram (ptsv_aachen_damen3) und facebook (PTSV Aachen Volleyball-Team Damen III) sowie unter dem #superlässig.

Aktuelle Berichte

13.03.2019 10:47 von Sophia Schupritt

Volleyball | Damen 3 gegen Freier Grund Nachbericht

Vier Sätze in denen mehr drin war