von Nina Nießen

Volleyball | Damen 2 vs. TuS Herten - Vorbericht

Mit Motivation ins neue Jahr

Am kommenden Sonntag begegnen die PTSV-Damen dem TuS Herten im ersten Pflichtspiel 2019. Nach dem deutlichen 3:0-Sieg der Hertener im Hinspiel ist noch eine Rechnung offen, die man auf Aachener Seite gerne begleichen möchte. Voller Motivation waren die Kaiserstädterinnen bereits letzte Woche mit einem Testspiel und einem Mini-Turnier wieder ins Training eingestiegen. Motiviert bis in die Haarspitzen konnte man bisher vielversprechende Leistungen im Training abrufen und ist fest entschlossen, diese auch im Spiel zu zeigen. Die Devise für das Jahr 2019 lautet für die Aachenerinnen also ganz klar: „Das Feld von hinten aufrollen!“ Am Sonntag soll damit begonnen werden.

Wir freuen uns natürlich wie immer über jegliche Unterstützung. Gespielt wird am Sonntag um 17:00 Uhr in der Sandkaulstraße.

Zurück