PTSV Tennis-Treff

Mitglieder an einem der Tennis-Treff-Termine im Sommer 2014

In den letzten Jahren ist in der Tennisabteilung des PTSV ein Tennis-Treff mit einer großen Bandbreite von Spielerinnen und Spielern aus dem Freizeitbereich gewachsen, bei denen die Freude am Sport an oberster Stelle steht.

Unser Treff bietet insbesondere auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit andere Spieler kennenzulernen und sich gut im Verein einzuleben. Es ist eine bunte Mischung aus Anfängern und Fortgeschrittenen, bei der jeder herzlich willkommen ist. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum freien Spiel. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird Doppel oder Einzel gespielt, wobei die Spielpaarungen mehrmals gewechselt werden. Im Anschluss kommt es häufig spontan zu einer geselligen Runde in unserer K1-Gastronomie.

In unregelmäßigen Abständen gibt es auch kleinere Turniere, z.B. am „Tag des PTSV“ oder im Rahmen des DTB-Aktionstages „Deutschland spielt Tennis“.

Anmeldung hier möglich.

Wir bitten ausdrücklich um rechtzeitige Absage, falls Sie einen gebuchten Termin nicht wahrnehmen können.
Vielen Dank und viel Spaß beim Spiel!

Termine Sommer 2019

Tag Datum Uhrzeit 1 Plätze
Folgende Termine stehen Ihnen in den kommenden Wochen zur Verfügung:
Samstag 08.06.2019 16:00 - 18:00 Uhr 3-5
Samstag 29.06.2019 16:00 - 18:00 Uhr 3-5