Die kommenden Termine auf einen Blick

Liebe Radsportfreunde,

hier finden Sie eine Übersicht über die kommenden Sonntagstermine:

27. Oktober 2019

Auf, auf zum schönen Blausteinsee!

Unsere Tour vom 27. Oktober 2019 führt uns um 11:00 Uhr vom Park&Ride Parkplatz an der A44 Abfahrt Broichweiden/Merzbrück über St.Jöris nach Hehlrath hin zum schönen Blausteinsee, von dort aus nach Fronhoven und schließlich über Niedermerz und Warden zurück zum Startpunkt. Die geplante Strecke ist ca. 30 km lang und nahezu flach.

Nach der Tour folgt die obligatorische Einkehr :-)

Bitte denken Sie an die Zeitumstellung (Winterzeit = eine Stunde zurück)!

17. November 2019

Novemberblues-Kontrastprogramm - wir fahren indoor!

Ab 10:30 Uhr bietet unser Indoor Cycling Trainer Frank Peters ein lockeres Einsteigerründchen für 14 Radsportfreunde an. Auch hier steht das gemütliche Fahren im Vordergrund, obgleich jeder Teilnehmer selber entscheiden kann, mit welcher Intensität die Einheit gefahren wird.

Von 10:30-11:00 Uhr erhalten Interessenten eine kurze Einweisung in die Einstellung und Handhabung der Indoor Cycling Räder, ab 11:00 Uhr fahren wir gemeinsam ein lockeres Ründchen. Auch beim Indoor Cycling gilt: Wir starten gemeinsam und kommen gemeinsam wieder an.

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr umgezogen am Fitnessraum (folgen Sie den Schildern zur Tennishalle). Bitte bringen Sie ein Handtuch und etwas zu trinken mit sowie Sportschuhe oder Radschuhe mit SPD-Cleats.

Die Einkehr im K1 ist natürlich elementarer Bestandteil des Programmes ;-)

Da die Platzanzahl dieses Mal auf 14 Teilnehmer begrenzt ist, bitten wir Interessenten, sich unter dem folgenden Link anzumelden. Dazu tragen Sie nach Aufruf des Seite Ihren Namen in das dafür vorgesehene Feld ein, klicken neben Ihrem Namen das freie Kästchen an (es erscheint ein Häkchen in dem Feld) und klicken unten rechts auf "Senden". Schon sind Sie angemeldet.

Sollten Sie den Platz hingegen nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte spätestens bis Samstag, 16. November 2019 unter dem genannten Link wieder ab, damit Ihr Platz anderweitig vergeben werden kann. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf diese besondere Einheit mit Ihnen!

15. Dezember 2019

19. Januar 2020