Die kommenden Termine auf einen Blick

Liebe Radsportfreunde,

hier finden Sie eine Übersicht über die kommenden Sonntagstermine:

02. August 2020

Unsere nächste Radwanderung findet am 02.08.2020 um 11:00 Uhr ab Vereinsgelände Eulersweg statt.

Da nach der jetzigen Lage auch ein Grenzübertritt wieder gestattet ist, führt uns unsere Tour in unser Nachbarland die Niederlande. Der ca. 35 km lange Rundkurs führt uns zunächst auf deutscher Seite über Bank, Horbach, vorbei am Avantis Gewerbegebiet nach Simpelveld. Von hier aus geht es Richtung Kasteel Goedenraad, Bochholtzerheide, Bochholtz und über Vetschau zurück zum Vereinsgelände.

Die Tour ist etwas hügeliger als unsere letzte, aber dennoch sehr gut zu schaffen. Einen ersten Überblick findet ihr hier.

Im Anschluss an die Tour gibt es wie immer die Gelegenheit zur Einkehr im Vereinslokal Bistro K1.

Neu: Die Anmeldung für unsere Radtour erfolgt über unser Kursbuchungssystem. Solltet ihr noch keinen Zugang haben, setzt euch bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Bitte beachtet, dass ihr einen Mund-Nasenschutz benötigt, wenn ihr die Räumlichkeiten unseres Vereinsgeländes betreten möchtet. Darüber hinaus gelten für unsere Tour die bekannten Corona-Infektionsschutzmaßnahmen (Abstands- und Hygieneregeln), die auf unserem Vereinsgelände aushängen.

06. September 2020

04. Oktober 2020