Die kommenden Termine auf einen Blick

Liebe Radsportfreunde,

hier finden Sie eine Übersicht über die kommenden Sonntagstermine:

 

******

08. März 2020

Auch wenn das Wetter immer beständiger wird, möchten wir unseren Radsportfreunden auch im März noch einmal die Möglichkeit bieten, in geselliger Runde ein Stündchen zu trainieren und eine gute Zeit auf dem Indoor Cycling Rad zu verbringen. 

Wie in den vergangenen Einheiten treffen wir uns auch dieses Mal um 10:30 Uhr umgezogen am PTSV Fitnessraum, um gemeinsam die Indoor Cycling Räder einzustellen und etwaige Fragen rund um den Radcomputer und die Handhabung der Räder zu beantworten.

Ab 11:00 Uhr nehmen wir dann Kurs auf unsere 5. Indoor Cycling Etappe, die auch dieses Mal gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet ist. Nach unserer sportlichen Einheit folgt dann der gemütliche Teil mit einer Einkehr im K1.

Was du brauchst:

  • bequeme Sport- oder Radsportbekleidung
  • Sportschuhe oder Radschuhe mit SPD-Cleats
  • ein Handtuch
  • ausreichend Flüssigkeit
  • Spaß an Bewegung :-)

Interessenten tragen sich bitte wie gehabt in unsere Doodle-Liste ein (Namen eintragen, Häkchen setzen und auf "Senden" klicken). Aber Achtung: Auch dieses Mal stehen nur 14 Plätze zur Verfügung - wenn weg, dann weg.

Wir freuen uns auf eine schöne Einheit mit euch!

 

******

05. April 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

10. Mai 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

07. Juni 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

05. Juli 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

02. August 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

06. September 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

04. Oktober 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

08. November 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******

06. Dezember 2020

Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.

******