Dein Ferienprogramm 2021 im Überblick

Du bist neugierig, was dich in deinen Ferien 2021 erwartet? Die folgende Übersicht verrät es dir:

Änderungen im Herbstprogramm

Aufgrund der großen Nachfrage in unseren Sommerferienspielen bieten wir auch im Herbst unser Volleyballcamp an:

1. Woche (11.10. - 15.10.) - Volleyballcamp inklusive Mittagessen und möglicher Frühbetreuung ab 07:30 Uhr

Preis Mitglieder:    129,- €
Preis Nichtmitglieder:   149,- €
Empfohlenes Alter:   7-13 Jahre

Das "Tanz- und Bewegungscamp" sowie "Esports meets Trendsport" entfallen in Woche 1 (11.10. - 15.10.2021).

Übersicht Ferienspiele 2021

Das Bild ist dir zu klein? Hier findest du es noch einmal in der Großansicht.

Achtung: Da auch wir nicht wissen, wie die aktuelle Situation rund um Corona sich entwickelt, planen wir zwar die Herbstferien gemeinsam mit euch und geben alles dafür, zwei für euch unvergessliche Ferienwochen auf die Beine zu stellen. Bitte seid uns aber nicht böse, wenn die Situation sich doch nicht so entwickelt, wie wir es uns gerade erhoffen. Wir geben weiter unser Bestes und halten euch auf dem Laufenden!

Folgende Info ist für eure Eltern bereits jetzt wichtig:

Ab sofort gelten auch für unsere Ferienspiele die 3Gs. Bitte denken Sie deshalb an einen Nachweis, dass Ihr Kind immunisiert ist oder negativ getestet wurde. Das Testergebnis darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein. Die Nachweise werden montags zu Beginn Ihrer Ferienspielwoche kontrolliert. Auch unsere Übungsleiter und Aufsichtspersonen sind selbstverständlich verpflichtet, einen entsprechenden Nachweis zu erbringen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für Ihre Mithilfe.