Deine Ferienspiele 2019

Osterferien:

Fit 4 Kids Dance (15.-18. April 2019)

Fit 4 Kids Ballschule (23.-26. April 2019)

Sommerferien:

Fit 4 Kids Sports & Fun (22.-26. Juli / 29. Juli - 2. August / 12.-16. August 2019)

Fit 4 Kids Tennis (15.-19. Juli oder 19.-23. August 2019)

Herbstferien:

Fit 4 Kids Ballschule (14.-18. oder 21.-25. Oktober 2019)

Das Anmeldeformular findest du hier

Die Fit 4 Kids Ferienspiele bieten für alle Kinder & Jugendliche der Städteregion Aachen aufregende sportliche Ferien.

Fit 4 Kids Dance:

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alst, interessierst Dich für Tanz und bist neugirig, verschiedene Tanzstile selber auszuprobieren? Bei uns bekommst Du die Möglcihkeit, 4 Tanzarten in 4 Tagen kennen zu lernen: Zumba® Kids, Cheerleading, Hip Hop und Break Dance! Ziel eines jeden Tages ist, gemeinsam eine kleine Choreographie einzustudieren.

Fit 4 Kids Sports & Fun:

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt, interessierst Dich für viele Sportarten und bist neugierig diese auch mal auszuprobieren? Bei uns bekommst Du die Möglichkeit sechs Sportarten in nur einer Woche kennen zu lernen - sichere Dir am besten direkt einen unserer begehrten Plätze!

Fit 4 Kids Tennis:

Lust auf 5 Tage Tennisspaß in den Sommerferien? Für alle Kinder und Jugendlichen finden wieder die alljährlichen Tenniswochen im PTSV statt.

Fit 4 Kids - Ballschule:

Wir bieten euch (5-11 Jahre) 5 Tage Spaß in der PTSV Ballschule mit vielen sportübergreifenden Spielen nach dem Motto: Technik, Taktik, Vielfalt!

Das Anmeldeformular findest du hier.