von Judith Urban

Wenn es draußen zu kalt wird,...

...fahren wir eben indoor!

Am vergangenen Sonntag trafen sich 12 motivierte Radfahrer um 10:30 Uhr am PTSV-Fitnessraum, um gemeinsam motiviert in die Pedale zu treten.

Nach einer ausführlichen und ausgelassenen Einführung durch unseren Trainer Frank Peters wurden die Bikes eingestellt und los ging`s.

Frank hatte ein sehr gutes, auf die „Indoor Neulinge" abgestimmtes Programm vorbereitet, so dass den Teilnehmern die Stunde fast zu schnell vorbeigegangen ist.

Bei unserer üblichen Einkehr, dieses Mal praktischerweise in der Vereinsgastronomie K1, war die Stimmung entspannt und sehr positiv und alle haben ihr Wiederkommen bekundet. Es war für alle ein rundum gelungener Vormittag.

Die Fortsetzung folgt am 15. Dezember 2019, hier geht es zur Anmeldung!

Zurück