von Judith Urban

Wanderung am 25. Juli 2021

Anmeldungen zur Abteilungsversammlung noch möglich.

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

am 25.07.2021 werden wir, wie geplant, zu einer weiteren Wanderung aufbrechen.

Da wir im Anschluss an die Wanderung unsere diesjährige Abteilungsversammlung abhalten werden, bleiben wir in der näheren Umgebung des PTSV Aachen.

Unser ca. 9 km langer Rundkurs führt uns vom Parkplatz Eulersweg über den Soerser Weg auf den Lousberg. Von dort machen wir einen kleinen Abstecher in den idyllischen Müschpark. Von der rückwärtigen Seite des Lousberges wandern wir dann vorbei an der alten Tuchfabrik und dem Soerser Biberareal zurück zum PTSV Gelände.

Start ist wie immer um 11:00 Uhr, die Anmeldung erfolgt über das Online-Buchungssystem. Im Anschluss an die Wanderung und vor der Abteilungsversammlung um 14:00 Uhr besteht die Möglichkeit der Einkehr ins K1. Bitte denkt an die Maskenpflicht im gesamten Vereinsgebäude. Sowohl im K1 als auch während der Abteilungsversammlung darf die Maske abgenommen werden.

Um im Vorfeld besser planen zu können, meldet euch doch bitte kurz in unserer Geschäftsstelle für unsere Abteilungsversammlung an.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine tolle Wanderung mit euch.

Zurück