von Judith Urban

Wanderung am 09.02.2020

Wichtige Info!

Liebe Wanderfreunde,

aufgrund der aktuellen Wetterprognosen für den kommenden Sonntag hat unser Orga-Team kurzfristig die Köpfe zusammengesteckt. Derzeit sieht es so aus, dass der angekündigte Sturm frühestens um 16:00 Uhr einsetzen soll. Wir würden euch gerne folgenden Vorschlag unterbreiten:

Die Doodle-Liste, in die ihr euch eingetragen habt, beinhaltet eine Kommentarfunktion. Sonntag würde sich das Orga-Team noch einmal kurz schließen und dann, sollte das Wetter doch früher umschlagen, unter die Doodle-Liste den Kommentar schreiben: Die Wanderung wird abgesagt. Die große Bitte an euch: Schaut ab 09:30 Uhr bitte noch einmal in die Doodle-Liste, damit im Fall des Falles keiner umsonst anreisen muss.

Wir drücken feste die Daumen und wünschen euch voller Zuversicht ganz viel Spaß bei der Wanderung!

Zurück