von Judith Urban

Von allem etwas...

PTSV Radwanderung vom 04. Oktober 2020

Am 04.10.2020 begaben sich trotz einiger Regenwolken am Himmel 9 PTSV Radwanderer auf die 42 km lange Tour zum Blausteinsee und zurück.

Unmittelbar nach dem Start auf Höhe Prager Ring ließen es sich diese Wolken nicht nehmen, uns mit ein paar Regentropfen zu beehren. Zum Glück klarte der Himmel dann nach und nach auf, so dass wir die Tour nicht abkürzen und schon gar nicht abbrechen mussten. Lediglich der doch recht böige Wind machte den Radlern auf der Rückfahrt ein wenig zu schaffen. Das, was hinwärts segenreich war, entpuppte sich heimwärts als ganz schön garstig. Aber bei den Stopps in Alsdorf Begau und später am Zielort wurden wir sogar mit ein wenig Sonnenschein verwöhnt. Öcher Herbstwetter eben ;-)

Im K1 haben wir die Tour bei einem Kaltgetränk ausklingen lassen.

Zurück