von Judith Urban

Tenniscamp für Erwachsene

Erstmalig im PTSV Aachen!

Liebe Mitglieder,

Sommerferien sind nur etwas für Schüler*innen? Weit gefehlt!

In der 6. Ferienwoche, Montag, 09. August bis Mittwoch, 11. August 2021, wird es im PTSV Aachen erstmalig ein Tenniscamp für Erwachsene geben. Ob Senior*in oder gerade erst volljährig geworden, ob Anfänger*in oder ambitionierte*r Tennisspieler*in, hier kommen alle garantiert auf ihre Kosten!

Das Training findet an allen Tagen (Montag bis Mittwoch) jeweils von 18:00-20:00 Uhr statt.

Den letzten Abend (Mittwoch, 11.08.2021) lassen wir mit einem gemeinsamen Essen in unserer Vereinsgastronomie K1 ausklingen. Freut euch schon jetzt auf ein kleines Give-Away!

 

Der Preis für das Tenniscamp beträgt:

89,00 € für Mitglieder

99,00 € für Nicht-Mitglieder

 

Schnell sein lohnt sich, die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Plätze begrenzt. Schickt eure Anmeldung in Form einer kurzen E-Mail mit Angabe von Namen, Adresse, Geburtsdatum, Spielerfahrung und eurer Telefonnummer an

kontakt@ptsv-aachen.de

und wir schicken euch bei erfolgreicher Anmeldung eure Anmeldebestätigung zu.

Gemeinsam mit Axel, Mark und weiteren unserer Trainer freuen wir uns auf drei Tage voller Taktik, Spiel und Spannung!

Zurück