von Anna Gennes

Tennis-Workshop

Der Workshop „Gestalte Tennis im PTSV mit!“ am vergangenen Dienstag war eine gelungene Veranstaltung. Mit insgesamt 14 Mitgliedern haben wir gemeinsam gute und interessante Vorstellungen ausgetauscht und Ideen entwickelt! Im Zentrum stand die Frage, welche Vorstellungen und Erwartungen wir an das Tennisangebot in unserem Verein haben. Hierzu möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern für den kreativen Abend bedanken!

 

 

Zugleich ging es am gestrigen Abend auch um die Frage des Engagements und der Mitwirkung in unserer Abteilung. Wir können Ideen und Aktivitäten nur dann umsetzen, wenn sich ausreichend Mitglieder finden, die auch zukünftig bereit sind, sich bei der Umsetzung mit einzubringen. Hierbei haben wir gestern die Idee entwickelt, dass, neben engagierten Abteilungsvorstandsmitgliedern, auch Mitglieder willkommen sind, die sich um die Realisierung eines „Projekts“ kümmern möchten. Diese Idee möchten wir bei einem weiteren Treffen mit den Mitgliedern besprechen, die sich eine Funktion oder die Übernahme eines bestimmten Projekts vorstellen können.

 

 

Hierzu laden wir Euch zu einem weiteren Treffen am kommenden Dienstag, 08.09., um 19 Uhr, in den Konferenzraum Eulersweg ein. Ausdrücklich sind auch die Mitglieder willkommen, die am Dienstag nicht dabei sein konnten!

 

Am 15.09. brauchen wir bei unserer Abteilungsversammlung ein schlagkräftiges Team, dass sich interessanten zukünftigen Aktivitäten widmet! Wir würden uns daher freuen, wenn das Treffen am 08.09. uns durch Deine Teilnahme weiter bringt.

 

Zur besseren Planung (insbesondere zwecks coronabedingter Vorkehrungen) bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail an kontakt@ptsv-aachen.de.

 

Euer

 

Abteilungsvorstand Tennis

Zurück