von Judith Urban

Tennis

Wir starten in die Sommersaison 2021

Liebe Tennisfreunde,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Ab kommendem Freitag, 16.04.2021, startet der PTSV Aachen in die Tennis Sommersaison 2021. Die Vorbereitung unserer 8 Plätze ist so gut wie abgeschlossen – und als wäre diese Nachricht nicht schon Motivation genug, starten wir mit zwei weiteren Plätzen in die neue Saison. Dank eines neuen Platzwartes lebt die Kooperation zwischen dem ESV und dem PTSV Aachen in der kommenden Saison noch einmal auf, so dass wir die Plätze 4 und 5 des ESV in unsere Sommerplanung mit einbeziehen dürfen.

10 Plätze sind damit ab sofort für euch im System hinterlegt und können, wie gewohnt, 24 Stunden vor Spielbeginn über Tennis 04 online gebucht werden. Geöffnet sind die Plätze täglich zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.

Bitte beachtet die folgenden, wichtigen Informationen VOR eurer Buchung:

  • Unsere Tennis-Außenplätze können wie folgt bespielt werden:
    • Einzelspiel für zwei Personen aus unterschiedlichen Hausständen (auch ohne Mindestabstand)
    • Doppelspiel für Personen aus maximal zwei unterschiedlichen Hausständen (auch ohne Mindestabstand)
    • Tennis-Einzeltraining für Kinder und Erwachsene – bitte stimmt Trainingstermine vorab mit eurem Trainer ab!
    • Tennis-Gruppentraining für Kinder bis einschließlich 14 Jahren – bitte stimmt Trainingstermine vorab mit eurem Trainer ab! Wir bitten außerdem um Verständnis dafür, dass die Gruppengröße gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung abhängig von tagesaktuellen Inzidenzen ist. Somit kann es zu kurzfristigen Trainingsabsagen kommen. Wir bitten euch darum, dies zu entschuldigen.
  • Auf Wunsch unseres Platzwartes möchten wir euch noch einmal darum bitten, die Plätze in den kommenden Tagen vorsichtig und möglichst mit alten Hallenschuhen ohne Profil zu bespielen, um diese bestmöglich zu festigen.
  • Per E-Mail haben wir euch noch einmal die aktuell gültigen Hygieneregeln geschickt. Bitte lest euch diese aufmerksam durch, die Einhaltung ist obligatorisch! Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass sowohl die Umkleiden als auch die sanitären Anlagen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Bitte erscheint daher umgezogen zu eurem Training.

Wichtig: Die genannten Optionen stehen ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung, um euch möglichst viel Spielraum einräumen zu können.

Bitte plant die Anreise über den Parkplatz Hubert-Wienen-Straße, da das Gebäude nach wie vor für den Publikumsverkehr gesperrt ist.

Liebe Tennisfreunde, wir wünschen euch einen tollen Start in die Sommersaison 2021 mit maximalem Spielspaß und vielen schönen Stunden auf dem Platz! Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch!

Zurück