von Judith Urban

Sundowner am Dienstag

Flache Radtour Richtung Indeland

Pünktlich um 18:00 Uhr machten sich unsere Rennradfahrer am gestrigen Abend auf, um ein flaches Ründchen in Richtung Indeland in Angriff zu nehmen. Über Würselen und Broichweiden ging es über die Felder in Richtung Blausteinsee, Aldenhoven und schließlich über Bourheim, Schleiden und Mariadorf zurück in Richtung PTSV Aachen.

Tourenguide Dirk, der auf diesen Strecken zu Hause ist, hatte so einige schöne Streckenpassagen in petto, die sich landschaftlich mehr als gelohnt haben! Vielen Dank für diese schöne Tour!

Ab nächster Woche übernimmt Helmut unsere Gruppe wieder, unser Spezialist für Touren durch das schöne Mergelland - wer also Lust auf ein schönes Feierabendründchen in bester Radfahrer-Gesellschaft hat, wir freuen uns immer über Mitradler :-) Probiert es aus! Treffpunkt für den kommenden Dienstag: Parkplatz Eulersweg, Abfahrt ist um 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch :-)

Zurück