von Judith Urban

RheinEnergie Marathon Köln am 07.10.2018

Halbmarathon

Judith Urban nahm ihren zweiten Halbmarathon beim großen Event in Köln in Angriff und konnte ihre Zielzeit um 6 Minuten verbessern. Mit einem Schnitt von 4:51 Minuten/ Km benötigte sie 1:42:30 Stunden für die 21,1 km. Dies ergab in der Altersklasse einen 31. Platz in einem stark besetzten Feld, sowie einen sehr gelungenen Saisonabschluss.

Marathon

Über die doppelte Distanz feierte Sebastian Handl eine sehr starke Premiere. Zwar mit dem nötigen Respekt, aber auch gut vorbereitet ging er auf die 42,2 km. Er lief im Durchschnitt 4:47 Minuten/ Km und finishte somit nach 3:22:09 Stunden. In der stark besetzten Altersklasse erreichte er damit einen 70. Platz. Jedoch ist viel beeindruckender die gute Zeit für den ersten Marathon, als die Platzierung!

Beiden PTSV Athleten herzlichen Glückwunsch!

Zurück