von Judith Urban

Radwandern

Aktuelle Termine

Wie in den vergangenen Einheiten treffen wir uns auch am 16. Februar 2020 um 10:30 Uhr am PTSV Fitnessraum, um gemeinsam die Indoor Cycling Räder einzustellen und eure Fragen rund um den Radcomputer und die Handhabung der Indoor Cycling Räder zu beantworten.

Ab 11:00 Uhr nehmen wir dann Kurs auf unsere 4. Indoor Cycling Etappe, die auch dieses Mal gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet ist.

Was du brauchst, um teilnehmen zu können:

  • bequeme Sport- oder Radsportbekleidung
  • Sportschuhe oder Radschuhe mit SPD-Cleats
  • ein Handtuch
  • ausreichend Flüssigkeit
  • Spaß an Bewegung :-)

Interessenten tragen sich bitte wie gehabt in unsere Doodle-Liste ein (Namen eintragen, Häkchen setzen und auf "Senden" klicken). Aber Achtung: Auch dieses Mal stehen nur 14 Plätze zur Verfügung - wenn weg, dann weg.

Wir freuen uns auf eine schöne Einheit mit euch!

Zurück