von Judith Urban

Radtour am 11. Juli 2021

Start am PTSV Aachen

Liebe Radwanderfreunde,

am kommenden Sonntag ist die 2. Ausfahrt nach der Corona Zwangspause geplant.

Treffpunkt: Sonntag, 11.07.2021 um 11:00 Uhr am Vereinsgelände Eulersweg.

Unser ca. 32 km langer Rundkurs führt uns vom Vereinsgelände aus über den Lousberg Richtung Laurensberg. Nah am Klinikum vorbei geht es durch den grenznahen Ortsteil Aachen-Steppenberg. Über Lemiers und Orsbach radeln wir dann zurück auf das Vereinsgelände.

Im Anschluss an die Tour gibt es wieder die Möglichkeit einer Einkehr. Wo diese sein wird, sprechen wir im Laufe der Tour ab.

Bitte beachtet, dass aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl die Anmeldung für unsere Radtour über unser Kursbuchungssystem erfolgt. Solltet ihr noch keinen Zugang haben, setzt euch bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Wichtig: Ein Mund-Nasenschutz wird immer noch benötigt, wenn die Räumlichkeiten unseres Vereinsgeländes oder der anderen gastromischen Einrichtungen betreten werden. Darüber hinaus gelten für unsere Tour die bekannten Corona-Infektionsschutzmaßnahmen (Abstands- und Hygieneregeln), die auf unserem Vereinsgelände aushängen.

Wir freuen uns auf eine tolle Tour.

Zurück