von Judith Urban

UPDATE PTSV Wanderung am 27.09.2020

Neue Streckenführung am kommenden Sonntag!

Liebe Wanderfreunde,

aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen, sowohl in Belgien als auch in den Niederlanden, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, unsere anstehende Wanderung am kommenden Sonntag, 27. September 2020, nur in Deutschland durchzuführen. Das heißt, dass der neue Treffpunkt nun um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz Eulersweg am PTSV Gelände ist.

Die angedachte Strecke von ca. 10-11 km bleibt bestehen, die genaue Streckenführung befindet sich gerade in Ausarbeitung, also lasst euch überraschen. Eine Einkehr ist dann in unserem Vereinslokal K1 geplant. Bitte denkt an einen Mund-Nasenschutz und an etwas Verpflegung für die Wanderung.

Achtung:  Da die Wetterprognose für den Sonntag eher bescheiden ist, es droht sogar Starkregen, möchten wir euch bitten, Sonntag noch einmal ins Buchungssystem zu schauen. Dort werden wir in den Kommentaren um 09:30 Uhr bekannt geben, ob wir die Tour wagen oder nicht.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen auf brauchbares Wetter…!

Zurück