von PTSV Abteilung Radfahren und Wandern

PTSV Wandern

Jahresabschlusswanderung

Liebe Wanderfreund:innen,

am Sonntag, 19.12.2021, findet unsere diesjährige Jahresabschlusswanderung statt.

Diese führt uns noch einmal in den Aachener Wald, genauer gesagt in den Preuswald entlang der belgischen Grenze. Die Tour ist ca. 10,9 km lang und mit 180 Höhenmetern „leicht wellig“. Während der Wanderung wartet noch eine kleine Überraschung auf euch.

• Treffpunkt: 11:00 Uhr, Parkplatz entlang der Lütticher Straße, in der Nähe des Karlshöher Hochweges
  • Google Code: 50.74302884956851, 6.060429098073544
Eine Einkehr ist auf unserer Abschlusswanderung nicht möglich. Daher möchten wir euch bitten, selbst für ausreichend Verpflegung zu sorgen. Im Anschluss an die Wanderung besteht natürlich die Möglichkeit einer gemeinsamen Einkehr in die Vereinsgastronomie K1. Wenn ihr einkehren möchtet, denkt bitte an einen Mund-Nasen-Schutz.

Sowohl für die Teilnahme an der Wanderung, als auch für die Einkehr ins K1 gilt die 2G-Regelung. Bitte denkt daher an euren 2G-Nachweis.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine tolle Wanderung mit euch.

PS.: Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist. Auch möchten wir euch bitten, Fahrgemeinschaften über die Kommentarfunktion zu suchen, sofern erwünscht. Sollte ein Austausch von Kontaktdaten benötigt werden, meldet euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle. Auf ausdrücklichen Wunsch bringen wir beide Interessenten dann zusammen - so muss niemand die privaten Daten in der Kommentarfunktion angeben.