von Judith Urban

PTSV Dancing Kids

"Ob Groß Ob Klein - Sport nicht allein!"

Neue Shirts, strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen, schöne Location - und endlich wieder Publikum! Was hätte da beim Auftritt unserer Dancing Kids noch schief gehen sollen?

Gemeinsam mit weiteren Aachener Sportvereinen durfte der PTSV Aachen sich am vergangenen Samstag beim Aktionstag Ferberpark in Aachen-Burtscheid präsentieren. Neben einem Informationsstand, an dem Silvia und Maike interessierten Bürgern Rede und Antwort standen, standen unsere Dancing Kids zu Beginn des Aktionstages im Mittelpunkt des Geschehens. Kaum hatten sie das zur Tanzfläche umfunktionierte Basketballfeld betreten, zeigten sie souverän die extra einstudierten Choreografien.

Wir sagen Dankeschön für euren tollen Einsatz und freuen uns schon jetzt auf eure nächsten Auftritte!

Zurück