von Anna Gennes

Lesezirkel Limberg Cup

Ab morgen startet der Lesezirkel Limberg Cup. Die Spiele des DTB- Ranglistenturniers werden im Zeitraum vom 09.07. bis 14.07. auf unserer Anlage am Eulersweg ausgetragen. In drei verschiedenen Konkurrenzen (Damen, Herren und Herren U21) werden wir in den kommenden Tagen hochklassiges Tennis zu sehen bekommen. Insgesamt drei Top 100 Spieler sind dabei.

Wir laden Sie herzlich ein, sich dies nicht entgehen zu lassen. Morgen ab 12:00 Uhr starten die ersten Spiele.

Alle Tableaus und Termine finden Sie hier.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren, ganz besonders bei unserem Namenssponsor Lesezirkel Limberg, für die Unterstützung, ohne die solch ein tolles Tennisereignis hier in der Region Aachen nicht möglich wäre.

Zurück