von Judith Urban

Es wird Herbst...

Unsere Radtour zum Blausteinsee

Wenige Räder sind für den 17. November noch verfügbar.

Sonntag , 27.Oktober 2019, 11:00 Uhr - sagen wir es so: Es hätte schlimmer kommen können. Zum Glück haben wir uns nicht von dem herbstlichen Wetter abhalten lassen und sind zu dritt – Martina, Heinz und ich – losgefahren. Zumindest war der Regen nicht von langer Dauer und so haben wir die gut 30 km rund um den Blausteinsee trockenen Fußes unter die Reifen genommen.

Nach nicht ganz 2 Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt Merzbrück zurück.

Auch wenn wir uns so langsam von den Sonnen-verwöhnten Touren für dieses Jahr verabschieden müssen, hat die gestrige Tour trotz allem Spaß gemacht und wir waren froh, los gefahren zu sein. Dafür noch einmal mein Dankeschön an Martina und Heinz für die Mitfahrt.

Gemeinsam freuen wir uns nun auf die nächste Tour am 17. November, die zum ersten Mal indoor stattfinden wird. Noch sind ein paar wenige Plätze verfügbar, wer also noch dabei sein mag...

Arno Beckers

Zurück