von Judith Urban

Dancing Kids

Outdoor-Training für 8-12-jährige

Liebe Mitglieder,

eine weitere schöne Nachricht begleitet unsere Dancing Kids auf dem Weg ins Wochenende!

Ab kommender Woche Freitag, 14. Mai 2021, startet nicht nur unser Kurs Hip Hop for Kids auf dem PTSV Vereinsgelände. Auch unser Kurs Dancing Kids wird Bestandteil unseres Outdoor-Angebotes!

Von 15:00-15:45 Uhr dreht sich alles um Tanz, Bewegung und gute Laune für alle 8-12-jährigen unter euch! Treffpunkt ist draußen an der Terrasse unseres „alten“ Fitnessraumes. Aber Achtung: Da auch dieses Angebot leider auf eine Teilnehmerzahl von 5 Kindern begrenzt ist, möchten wir euch bitten, euch vorher bei uns in der Geschäftsstelle anzumelden. Ohne Anmeldung könnt ihr leider nicht teilnehmen.

Außerdem wichtig für alle Eltern:

  • Bitte nutzen Sie die Zufahrt „Hubert-Wienen-Straße“.
  • Das Vereinsgebäude sowie alle sanitären Anlagen inklusive Toiletten sind geschlossen. Daher bitten wir alle Kinder, bereits umgezogen zum Training zu erscheinen.
  • Begleitpersonen dürfen nicht auf dem Vereinsgelände verweilen.
  • Auf dem gesamten Vereinsgelände gilt Maskenpflicht. Diese dürfen nur während des Trainings abgenommen werden.
  • Sollte das Wetter ein Outdoor-Training nicht zulassen, müssen wir die Kurse leider absagen. Auch kurzfristige Kursabsagen bitten wir im Vorfeld zu entschuldigen!
  • Kinder mit Grippe- oder Erkältungssymptomen bleiben selbstverständlich zu Hause!

Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet euch bei uns in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf euch!

Zurück