von Judith Urban

Anfängerschwimmen

Kurse pausieren ab dem 29.04.2021

Liebe Mitglieder,

nach den Beschlüssen der vergangenen Woche haben wir es bereits befürchtet, nun wissen wir es leider ganz sicher: Ab morgen, Donnerstag, 29. April 2021, müssen die Schwimmbäder der Stadt Aachen aufgrund der hohen Corona-Inzidenzwerte wieder schließen. Das bedeutet, dass die Anfängerschwimmkurse leider bis auf unbestimmte Zeit unterbrochen werden müssen.

Wann die Kurse wieder starten dürfen, hängt von den tagesaktuellen Inzidenzwerten ab. Somit können wir leider keine Angaben machen, wie lange unsere Schwimmkurse pausieren müssen. Wir wissen es nicht. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch umgehend informieren.

Wir danken euch für euer Verständnis (und verstehen auch, wenn sich dieses mittlerweile in Grenzen hält – aber auch wir sind leider an die Beschlüsse von Bund und Ländern gebunden) und hoffen, bald wieder gemeinsam mit euren Kindern im Wasser starten zu können.

Was die anderen Sportangebote betrifft, haben wir bislang noch keine anderen Informationen vorliegen. Somit gelten die Informationen, die wir gestern auf unserer Homepage veröffentlicht haben (das Anfängerschwimmen und die Wassergewöhnung entfallen).

Wir wünschen uns allen für die kommenden Wochen viel Geduld, bitte bleibt gesund...!

Zurück