von Judith Urban

Aachener Tennis Stadtmeisterschaften powered by LeseZirkel Limberg oHG

Wir feiern 10-jähriges Jubiläum!

In diesem Jahr finden vom 16.04.2020 bis zum 26.04.2020 die zehnten Aachener Tennis Stadtmeisterschaften powered by LeseZirkel Limberg oHG auf unserer Anlage statt. Wie immer übernimmt unser Herr Oberbürgermeister Marcel Philipp die Schirmherrschaft für dieses Turnier.

Schon jetzt freuen wir uns wieder auf viele Teilnehmer, da dieses Turnier gerne als Vorbereitung für die am 01.05.2020 beginnenden Medenspiele genutzt wird. Die Mädchen und Knaben spielen jeweils in den Altersklassen U12, U14, U16 und U18, die Damen in den Altersklassen offen, 30, 40 und 50 und die Herren in den Altersklassen offen, 30, 40, 50 und 60.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer diesem Jubiläumsturnier einen passenden Rahmen bieten. Dass dieses Turnier bereits zum zehnten Mal ausgetragen wird, verdanken wir neben unserem Hauptsponsor LeseZirkel Limberg oHG noch allen, die in den letzten neun Jahren den Grundstock für die Nummer 10 gelegt haben.

Zurück