Dancing Kids

Dancing KIDS ist Spielen-Tanzen-Singen. Mit einem altersgerechten Tanz- und Bewegungsangebot kommen wir dem ausgesprochenen Bewegungsdrang, den gerade Kinder im jüngeren Alter haben, nach. Darüber hinaus entwickeln wir Körperhaltung, Konzentration, Rhythmusgefühl und soziales Miteinander, fördern Kreativität und stärken das Selbstbewusstsein Ihres Kindes - immer unter dem Motto: "Kind sein dürfen und Spaß haben!"

Ihr Kind möchte unser 2-maliges Schnuppertraining wahrnehmen? Melden Sie sich hier an.

Ort & Treffpunkt

Dancing Kids (2,5 - 4 Jahre)

Freitag 14:00 – 15:00

Gym im PTSV Aachen

Dancing Kids (5 - 9 Jahre)

Freitag 15:00 – 16:00

Gym im PTSV Aachen

Preise der PTSV Mitgliedschaft

Monatlicher Preis Einmalige Gebühr
Jugendliche 13,50 € 13,50 €

Schnupperangebot

Testen Sie unsere Angebote einfach bis zu zwei Mal unverbindlich. Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Ihnen.

Beitrittserklärung herunterladen

In der PTSV-Mitgliedschaft sind alle Sportangebote des Fitness-Sportabos enthalten (keine Mindestlaufzeit; mit dieser PTSV Mitgliedschaft können Sie ebenfalls alle beitragsgleichen und –niedrigeren Abteilungen der PTSV Sportangebote nutzen.)

Die Anmeldung kann auf Ihrem Computer ausgefüllt werden, muss jedoch ausgedruckt und unterschrieben an die Geschäftsstelle gesendet werden.