Kindertanzangebote

Dancing Kids

Dancing KIDS ist Spielen-Tanzen-Singen. Mit einem altersgerechten Tanz- und Bewegungsangebot kommen wir dem ausgesprochenen Bewegungsdrang, den gerade Kinder im jüngeren Alter haben, nach. Darüber hinaus entwickeln wir Körperhaltung, Konzentration, Rhythmusgefühl und soziales Miteinander, fördern Kreativität und stärken das Selbstbewusstsein Ihres Kindes - immer unter dem Motto: "Kind sein dürfen und Spaß haben!"

Hip Hop for Kids

Auch für die angehenden Teenager wollen wir den Spaß an der Bewegung mit zeitgemäßen Fitnessangeboten fördern. Heiße Beats und coole Moves für Kids von 10 bis 14 Jahren.

Zumba Kids

Du bist zwischen 7-13 Jahren alt und stehst auf lateinamerikanische Musik? Dann ist Zumba® Kids genau das Richtige für Dich! Wir entwickeln kinderfreundliche Choreos, die wir Schritt für Schritt erlernen.

Drums Alive

Du tobst dich gerne aus und suchst den Kontakt zu anderen Kindern?
Dann ist Drums Alive Kids genau dein Ding! Mit kindgerechten Choreos wird überschüssige Energie in Bewegung übertragen - und ganz nebenbei werden Kreativität, Koordination und Kondition geschult. Außerdem macht Trommeln zu Musik glücklich.