Fitnesskurse

Mit Spaß am Sport gesund bleiben!

Das ist das Motto unserer Fitnesskurse.

Haben Sie in den letzten Wochen auch einen der folgenden Wünsche verspürt?

• Mich nach Feierabend noch mal richtig auspowern!
  • Mit einem guten Workout Kraft für Muskeln und Seele tanken!
  • Meinen Rücken stärken, um Schmerzen vorzubeugen!
  • Effektives Training gegen meine Fettpölsterchen!
  • Meine Ausdauer in Schwung bringen!

Mit unseren vielfältigen Kursangeboten erreichen Sie Ihre Ziele!

Sie möchten unser 2-maliges Schnuppertraining wahrnehmen? Melden Sie sich gerne hier an.

Sie sind bereits Mitglied in unserer Fitnessabteilung und möchten sich für Ihre Kurse anmelden? Hier geht es zum Online-Buchungssystem. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme an unseren Kursen erst nach erfolgreicher Kursbuchung möglich ist. Der gewünschte Kurs ist für die kommende Woche noch nicht verfügbar? Bitte beachten Sie, dass unsere Kurse immer freitags um 16:00 Uhr für die Folgewoche freigegeben werden. Erst nach Freigabe können die zur Verfügung stehenden Plätze gebucht werden.

Kursübersicht

Konditionen

Mit der Fitness-Mitgliedschaft für 17 € pro Monat können Sie täglich alle Kursangebote der Fitnessabteilung im Rahmen einer Mitgliedschaft nutzen (keine Mindestlaufzeit!). Sie können außerdem alle beitragsniedrigeren Abteilungen kostenfrei mitnutzen.

Fitnessmitgliedschaft

Monatliche Kosten Einmalige Aufnahmegebühr
Jugendliche ab 16 Jahren 13,50 € 13,50 €
Erwachsene 17,00 € 17,00 €

Beitrittserklärung

In der PTSV-Mitgliedschaft sind alle Sportangebote des Fitness-Sportabos enthalten (keine Mindestlaufzeit; mit dieser PTSV Mitgliedschaft können Sie ebenfalls alle beitragsgleichen und –niedrigeren Abteilungen der PTSV Sportangebote nutzen.)

Die Anmeldung kann auf Ihrem Computer ausgefüllt werden, muss jedoch ausgedruckt und unterschrieben an die Geschäftsstelle gesendet werden.

Kündigung

Ein Austritt ist jeweils zum Schluss eines Kalendervierteljahres möglich. Er muss unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen schriftlich (d. h. per Post, Fax oder Mail an kontakt@ptsv-aachen.de) erklärt werden.