von Judith Urban

Virtueller Paris-Marathon

Sportliche Initiative wird belohnt!

Noch völlig beflügelt von ihrem ersten virtuellen Lauf, der am 11. April 2021 zu absolvieren war, statteten Elisabeth, Rita und Volker dem PTSV Aachen stellvertretend für unsere Mittwochslaufgruppe heute einen Besuch ab. Der Grund: Wir waren so begeistert von so viel sportlichem Einsatz, dass wir unserer Mittwochslaufgruppe ein kleines Präsent als Motivation für das weitere Training übergeben wollten.

So gab es für die Teilnehmer des virtuellen Paris-Marathons eine Laufmütze mit dem Aufdruck #trotzdemsport, die vom Landessportbund für besonderen sportlichen Einsatz während des 2. Corona-Lockdowns im Breitensport zur Verfügung gestellt wurde. Wir sagen Dankeschön und finden, dass ihr die Mützen mehr als verdient habt! Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Training und sind gespannt, wohin euch euer Weg in den kommenden Wochen führt - denn die nächsten Pläne wurden noch vor unserem Vereinsgebäude fleißig geschmiedet...

Zurück