von Steffi Jansen

Tag des PTSV

Auf alle Fitnessbegeisterten wartet das "Fitness Special"

Bild: Andreas Steindl

Am Samstag, den 29.08. findet unser alljährlicher Tag des PTSV statt. Besonders im Hinblick auf unser 90-jähriges Jubiläum haben wir uns auch in diesem Jahr für die Fitnessabteilung wieder etwas Besonders einfallen lassen. Habt Ihr Lust, einmal open air vor großer Bühne zu sporteln?

Wir freuen uns, ein vielseitiges Fitnessprogramm mit Top- Leuten präsentieren zu können: Um 12:00 Uhr startet Walter mit einem berühmten und heißbegehrten „Tai Bo Special“. Weiter geht es um 13:00 Uhr mit unserem beliebten Neuzugang Sandra. Sie wird eine „Freestyle Fit Mix“- Stunde anbieten. Von 14:00 bis 17:00 Uhr startet unsere erste PTSV- Zumba- Party. Motivierte Tänzer/-innen werden unsere Außenanlage mit heißen Beats rocken… In der ersten Stunde werden Euch Sylvia und Irena einheizen. Gefolgt um 15:00 Uhr von Petra und Vanessa, die Euch sicherlich auch ordentlich zum Schwitzen bringen werden. Auf das Zumba- Finale mit Euch freut sich ab 16:00 Uhr Aachener Tanzprofi Robert. Diverse Auszeichnungen wie die „Goldene Ehrennadel“ oder ein goldener Weltmeistertitel konnte er in den letzten Jahren sammeln. In Aachen ist er 1995 zum „Sportler des Jahres“ gewählt worden und durfte sich in das „Goldene Buch“ der Stadt Aachen eintragen. In der letzten Zeit ist Zumba zu einer weiteren Leidenschaft für ihn geworden. Wir freuen uns, ihn am Tag des PTSV hier begrüßen zu dürfen.

Seid Ihr dabei? Egal, ob Ihr in allen 5 Stunden aktiv werdet oder nur an einem bestimmten Kurs teilnehmen wollt. Es wäre toll, wenn Ihr die Fläche füllt und zur guten Stimmung beitragt. Eine Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich und natürlich kostenlos.

Gerne weitersagen! Lächelnd

Wir freuen uns auf Euch, sowie auf einen unvergesslichen Tag des PTSV!

Alle weiteren Infos zu diesem Tag sowie das ausführliche Programm findet ihr hier.