von Judith Urban

Schon entdeckt?

Brandneu - das neue Sportprogramm Herbst/Winter 2020/21!

Hand auf's Herz - hättet ihr damit gerechnet, dass wir dieses Jahr ein neues Sportprogramm auf die Beine stellen?

Voll motiviert haben wir uns zu Beginn dieses Jahres zusammengesetzt, haben euer Feedback der vergangenen Monate ausgewertet und haben uns Gedanken gemacht, wie wir unser Sportangebot noch vielfältiger gestalten können. Überglücklich stürzten wir uns Ende Februar in die finale Korrekturschleife, es fehlte schließlich nur noch die Druckfreigabe - und dann kam Corona. Alle Mühe umsonst, große Ernüchterung auf allen Seiten und die Frage, wann überhaupt wieder an Vereinssport zu denken ist...

Wie ihr wisst, lassen wir uns jedoch so schnell nicht unterkriegen. Seit gut 4,5 Monaten läuft unser Angebot stabil, so dass wir mit und mit alle Abteilungen aus der Corona-Pause holen konnten. Also haben wir uns ein weiteres Mal an die Arbeit gemacht - und halten endlich unser erstes Sportprogramm 2020 in den Händen.

Ab sofort liegt das neue Sportprogramm Herbst/Winter 2020/21 am Infopoint für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Ausprobieren!

Zurück