von Judith Urban

PTSV Yoga

Fitness Yoga basics refresh

Im September möchten wir allen Yoga-Freunden unter euch die Möglichkeit geben, an einem besonderen Special teilzunehmen. 4 Wochen lang fokussieren wir uns in unserem Kurs "Fitness Yoga" noch einmal auf die Grundlagen der Yoga-Praxis.

Einsteiger finden so die Möglichkeit eines geführten Anfangens, fortgeschrittene Teilnehmer ihr Wissen noch einmal auffrischen und sich im Sinne eines Achtsamkeitstrainings auf die Exaktheit von Ausführungen konzentrieren dürfen. Gemeinsam erarbeiten wir uns z.B. noch einmal den Sonnengruß in vielen Varianten, konzentrieren uns auf unsere Balance, praktizieren gemeinsam die wichtigsten Asanas... 

Natürlich bleibt der Fitnessgedanke dabei erhalten! Lasst euch überraschen...

Dein Kurstermin: Immer mittwochs, 16:30-18:00 Uhr in der Budohalle Eulersweg. Um Anmeldung wird gebeten.

Namaste

Zurück