von PTSV Fitnessabteilung

PTSV Parkour

Kursstart verschoben!

Athleteens aufgepasst!

Nachdem wir euch so scharf auf unseren neuen Kurs "Parkour" gemacht haben, der am vergangenen Montag starten sollte, müssen wir euch leider noch ein wenig auf die Folter spannen... 

Aus gesundheitlichen Gründen steht uns unser Kursleiter leider erst Anfang Dezember wieder zur Verfügung; somit müssen die Trainingseinheiten heute leider kurzfristig abgesagt werden. Gerne könnt ihr euch aber schon jetzt für den ersten Kurs am 06. Dezember eintragen lassen. Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich also!

Bis dahin möchten wir euch noch einmal unser Kursangebot "Athleteens Workout" ans Herz legen, in dem es um Kraft, einen starken Core und Durchhaltevermögen geht - die perfekte Basis, um im Parkour zu glänzen! Dein Termin:

  • immer samstags, 13:00-14:00 Uhr, Gym Eulersweg

Bist du bereit?

Zurück