von Judith Urban

PTSV Mitglieder reisen um die Welt...

...und stellen sich sportlichen Herausforderungen!

"Mein lieber PTSV,

deine Mitglieder sind ja weltweit unterwegs, um sich in Sportarten mit anderen zu messen oder gemeinsam mit ihnen Rekorde zu brechen.
Die hervorragende Basisarbeit im PTSV hat mir sehr geholfen. Es ist eine gute Ausgangsposition, um sich nur noch auf die fachliche Sportart zu konzentrieren.
Auch wenn es nicht zu einem neuen Rekord gereicht hat, sind doch wichtige Erkenntnisse festgestellt worden. Diese nicht zu vergessen heißt es bei nächster Gelegenheit einzubauen.
Ich freue mich schon wieder auf Rückenfit, TRX und Studio.

Liebe Grüße aus Perris Valley, Californien
Volker CORNILS"

***

Vielen lieben Dank, lieber Volker! Wir haben uns riesig über deine Nachricht gefreut!! Es ist schön zu hören, dass das Training so gut angeschlagen hat. Auf den nächsten Rekord und eine gute Heimreise wünscht dir dein PTSV-Team.

Zurück