von Judith Urban

PTSV Lauftreff

Gemeinsames Training auch am Mittwoch!

Sportlich aktiv auch über unser Kernangebot hinaus - so kennen wir unsere Mitglieder und freuen uns immer wieder, wenn auch außerhalb unserer Trainingsstätten gemeinsame Aktivitäten ins Leben gerufen werden.

Unser jüngstes Beispiel: die neu formierte Mittwoch-Laufgruppe, die sich seit dem 15. Januar 2020 wöchentlich um 10:00 Uhr am Waldstadion trifft, um gemeinsam zu trainieren. Das Ziel: die Teilnahme am 20. Benefizlauf, der am Sonntag, 21. Juni 2020 stattfindet. Wie in unserem Newsletter bereits geschrieben, geht es bei diesem Lauf nicht um Platzierungen, sondern primär darum, Spaß zu haben und sich für einen guten Zweck gemeinsam mit anderen zu bewegen.

Und genau unter diesem Motto findet auch das wöchentliche Training statt. Zum Organisatorischen findet Volker Cornils, ebenfalls Mitglied der Mittwoch-Laufgruppe, folgende Worte:

"Unser Plan ist, dass sich jeder selber bis Ende März anmeldet. Dann ist noch Zeit für jeden, sich auf seine Streckenlänge festzulegen. Wir würden uns freuen, wenn wir die große PTSV-Teilnehmergruppe verstärken dürfen. Im Gegenzug ist jeder, der an dem Mittwoch-Termin mitlaufen möchte, willkommen."

Wir freuen uns, mit dieser tollen Initiative ein weiteres Angebot für unsere Lauffreunde gewonnen zu haben und bedanken uns bei unseren Mittwochsläufern für ihren Einsatz!

Der Mittwoch passt zeitlich nicht? Hier geht es zu unseren weiteren Angeboten.

Zurück