PTSV im Salsa Fieber

Es geht wieder los!

Nach einer erfolgreichen Salsa-Night am vergangenen Samstag im "KEinZ", die gleichzeitig der finale Höhepunkt des letzten Kurses war, findet bereits in wenigen Tagen ein neuer Einsteiger- und Fortgeschrittenenkurs (für alle Salseros, die bereits die Basics im Blut haben)statt.

Wir starten am Samstag, den 27.04.2013 um 18 Uhr im Gym des PTSV Aachen, Eulersweg 15 mit dem ersten von zehn Terminen. Der erste Termin eignet sich auch hervorragend für Salsabegeisterte, die noch ohne Tanzpartner sind. Beim “Blind Date“ wird sicher jeder einen Tanzpartner finden. Die Einteilungen für Newcomer und Fortgeschrittene finden ebenfalls am 27.04.2013 statt. Ab dem zweiten Kurstermin, 04.05.2013 finden der Newcomer-Kurs von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr, sowie der Fortgeschrittene-Kurs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Der Kursbeitrag beträgt bei zehn Terminen für Mitglieder 35,- € / Person und für Nichtmitglieder 49,- € / Person. Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne vorab in der Geschäftsstelle nachholen. Ansonsten schauen Sie einfach zum "Blind- Date"- Termin vorbei!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!