von Judith Urban

PTSV goes live!

Virtuelle Live-Kurse ab Montag!

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und trotz der neuen Corona-Beschlüsse optimistisch in die Zukunft schaut.

Da wir mit einer Wiedereröffnung unseres Vereines erst nach dem 31. Januar planen können, möchten wir ab der kommenden Woche wieder mit unserem Online-Training starten. Da unsere Übungsleiter ihre Teilnehmer schrecklich vermissen und uns die Interaktion mit euch wirklich fehlt, werden wir unsere Kurse dieses Mal live via Zoom anbieten. Dazu haben wir einen ersten Kursplan erstellt, mit dem wir ab Montag, 11. Januar, erst einmal starten möchten.

Den Kursplan, der für die Zeit des Lockdowns gilt, könnt ihr euch hier herunterladen.

Weitere Infos, wie ihr zu den virtuellen Live-Kursen gelangt, bekommt ihr in unserer Geschäftsstelle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Training!

Zurück