PTSV Aachen auch in diesem Jahr wieder aktiv beim Tivoli Lauf

Folgende Berichterstattung sind wir euch noch schuldig...

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am 25.Mai auf die unterschiedlichen Strecken des Alemannia Aachen Tivoli Laufs. Das eher drückende Klima schreckte die Renner keineswegs ab. Für einige Starter ist der Lauf  in der direkten Nachbarschaft schon fast Tradition. Andere Athleten nutzen ihn als Formtest für die noch anstehende Saison. Insgesamt gab es wieder zufriedene Gesichter am Ende der Läufe. Hier zu den Ergebnissen:

2,5 KM

Lea Meeßen 12:08 Wu14 Platz 4

5 KM

Johan Van Raemdonck 22:59 M55 Platz 1
Gabi Meeßen 29:39 W50 Platz 3
Susanne Forsch 29:15 W30 Platz 6
Silke Blum 29:06 W Platz 19

HM

Stefan Voken 1:39:05 M45 Platz 5
Hans-Jürgen Mund 1:39:26 M45 Platz 6
Dorothee Dormanns 2:26:42 W40 Platz 9
Peter Schneider 2:13:18 M55 Platz 14
Bernhard Brehmer 1:52:23 M45 Platz 19

David John-Williams musste das Rennen leider abbrechen.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Zurück