von Judith Urban

Präsenzkurse im Eulersweg

Mehr als 40 Fitnesskurse starten wieder

Liebe Mitglieder,

nach einem ersten Start in der vergangenen Woche starten in dieser Woche mehr als 40 Fitnesskurse auf dem PTSV Vereinsgelände Eulersweg!

Sowohl indoor als auch outdoor haben unsere Übungsleiter einiges für euch auf die Beine gestellt. So findet ihr in unserer aktuellen Kursübersicht das Programm für DIESE Woche. Aber Achtung: Für die kommenden Wochen sind Änderungen möglich, daher lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf unsere Homepage.

Die Teilnahme an unseren Kursen ist nur nach vorheriger Platzbuchung möglich. Dafür nutzt ihr wie gewohnt unser Online-Buchungssystem. Noch keine Anmeldedaten vorhanden? Dann meldet euch bitte in unserer Geschäftsstelle.

Für alle Kurse, die mit "indoor" markiert sind, benötigt ihr einen Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder negativ getestet seid (der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein).

Bezüglich unseres Online-Trainings kommen wir noch einmal gesondert auf euch zu.

Für welche Kurse ihr euch auch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß beim Training!

Zurück