von Judith Urban

Online-Videos

Am 26. März ist es soweit!

Liebe Mitglieder,

außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen - und da ihr gerade nicht zu uns kommen könnt, haben wir unsere Übungsleiter motiviert, kurze Videosequenzen für euch zu drehen, um euch mit gewohnten Kursprofilen und ausgleichenden Übungen auch in den eigenen vier Wänden fit zu halten!

Wie ihr an die Videos herankommt, erfahrt ihr in einer gesonderten E-Mail, die wir euch in Kürze zukommen lassen. Bitte habt Verständnis, dass es mitunter ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bis alle Mitglieder auf die Videos zugreifen können - es steckt ein kleiner logistischer Aufwand dahinter ;-) Du hast noch keine E-Mail Adresse bei uns hinterlegt? Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an kontakt@ptsv-aachen.de und wir nehmen dich mit in den Verteiler auf.

Wann geht es los?

Wir starten am Donnerstag, 26. März 2020, um 09:00 Uhr mit einer kurzen Übungsauswahl, um euren Rücken langsam wieder auf Trab zu bringen. Wochentags kommt dann jeden Morgen um 09:00 Uhr eine neue Video-Sequenz dazu - von Zumba über Piloxing bis hin zu Tai Bo, TRX und Pilates. Auch kleine Challenges haben wir für euch eingebaut - schließlich möchten wir auch von euch wissen, wie es derzeit um eure Fitness bestellt ist ;-)

Auch unsere Kiddies und Athleteens kommen auf ihre Kosten.

Ihr habt keine Zeit, um morgens mit uns zu trainieren? Kein Problem, die Videos bleiben in unserem System unter der Rubrik "Videotraining" einige Tage für euch gespeichert - mehr dazu in besagter E-Mail.

Seid gespannt, gebt uns Feedback und viel Spaß beim Training wünscht euch

Euer PTSV Team

Zurück