von Sophie Wynands

Neues Sportprogramm Herbst/Winter 2015/2016

Neue Angebote in der Fitnessabteilung

Bild: Andreas Steindl

Seit vergangenen Samstag ist das neue Sportprogramm-Magazin Herbst / Winter 2015/2016 da!

Insbesondere in unserer Fitnessabteilung gibt einige Neuheiten, die bereits in den nächsten Tagen starten werden.

Mit „Good Morning Fitness“ wird ein neuer Kurs in unser Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein effektives Ganzkörperworkout, bei dem vor allem die Kräftigung und die Ausdauer im Mittelpunkt stehen. Auch wird der beliebte Trend von Functional Fitness immer wieder fokussiert, wodurch Ihr sowohl im Sport als auch im Alltag belastbarer werdet.

„Good Morning Fitness“ findet ab dem 07.09.2015 immer montags um 10:30 Uhr statt und ist neben Bodystyling Eure Chance, die Woche sportlich zu  starten!

Mit einer weiteren Neuerung kommen wir der gestiegenen Nachfrage an Rückenangeboten entgegen. Der zusätzliche Termin des Rückenangebotes wird ab dem 03.09.2015 immer donnerstagsum 08:30 Uhr stattfinden und kann ab Mitte November sogar als  Reha- Kurs „Orthopädie/ Rücken“ mit einer Verordnung KV56 genutzt werden.

Die Fit Mix Stunde, die bereits seit einigen Wochen donnerstags um 17:00 Uhr stattfindet, bleibt Euch weiterhin erhalten. Die ursprüngliche Zumba- Stunde wird ab September anstelle des Aroha–Kurses angeboten, so dass alle Zumba-Fans zukünftig auch sonntags um 12 Uhr Gas geben können.

Wir freuen uns mit dem erweiterten Fitnessprogramm auf eine sportliche Wintersaison!