Neue Kursangebote starten im August

Anmeldungen sind noch möglich

Folgende drei Kursangebote gehen im August wieder los:

ab 21.08.2014 für 13 Wochen:
Laufen ohne Schnaufen (Donnerstag, 17:30-18:30 Uhr)
Der optimale Einstieg in das Ausdauertraining. Das Ziel des 13 wöchigen Kursprogrammes ist es, 30 Minuten ohne Pausen laufen zu könnnen, Die Zertifizierung “Pluspunkt Gesundheit” ermöglicht es Ihnen, dass Ihre Krankenkasse 80% der Kurskosten erstattet.

ab 28.08.2014 für 10 Wochen:
Nordic Walking Einsteiger-Kurs (Donnerstag, 18:30-19:30 Uhr)
Effektiv abnehmen, das Herz und Muskeln stärken sowie mit netten Leuten in einer Gruppe trainieren. Das können Sie ab sofort in unseren Nordic Walking Kursen! Mit unseren Einsteigerkursen finden Sie den richtigen Einstieg, der von Ihrer Krankenkasse als Präventionsmaßnahme unterstützt wird. Im Anschluss an den Einsteigerkurs bieten wir Ihnen mit unserem Nordic Walking Treff das richtige fortlaufende Angebot. Sport im Team macht einfach mehr Spaß!

ab 30.08.2014 für 10 Wochen:
Salsa Einsteiger & Fortgeschritten (Samstag, 18:00-19:00 Uhr)
Lernen Sie in einem Salsa-Newcomerkurs die Grundschritte zu den lateinamerikanischen Rhythmen kennen. In einem Kurs für Fortgeschrittene können Sie das Erlernte des vorigen Kurses festigen und weitere Drehungen sowie die richtigen Führungen und Figuren zu diversen Tänzen erlernen.

Die Anmeldung für die jeweiligen Kurse erfolgt über dieses Formular.